Almut Schulz
Almut Schulz

Beschreibung Rettet Jalandria

Jalandor schrak mitten in der Nacht aus dem Schlag auf. Etwas war nicht in Ordnung! Er streifte die schwarz-seidenen Decken fort und sprang auf. Er taumelte noch vor Müdigkeit. Er rieb sich die Augen, um den dunstigen Schleier zu entfernen, der vor ihnen lag. Aber das Reiben nütze nichts. Der Nebel blieb. Er schüttelte energisch den Kopf.

 

Nebel füllte den Raum aus. Oder war es Rauch? Die wabernde, weißliche Luft machte das Atmen schwer, stach in der Nase, legte sich wie Watte über die Ohren. Sein Herz begann zu klopfen. Was war das?

 

Zum vergrößern auf das Bild klicken

Rettet Jalandria - In dieser Fantasystory ziehen zwei Königssöhne mit ihren Pferden aus, um ein Land zu retten.

 

ab 8 Jahren

Preis 10 Euro

Roman, 224 Seiten



 

bestellen